Register Anmeldung Kontakt

Ich hätte devote bedeutung einen Freund, der Hennessy mag

Ein Verhalten, das unterwürfig wirkt, wird häufig als devot bezeichnet.

Damsel Frau Holly.

Online: Jetzt

Über

Devot sein ist ein Begriff, welcher im Alltag vielfältige Bedeutungen haben kann. So werden Ehemänner, welche ihrer Ehefrau jeden Wunsch erfüllen schnell abfällig als devot bezeichnet. In der Damenwelt schwärmen die Männer von devoten Frauen, die ihnen alle Wünsche erfüllen. Und im religiösen Sinne existieren ebenfalls die devoten Gläubigen, deren Bedeutung sicherlich von den beiden eben genannten Beispielen stark abweicht. Was stimmt nun und was bedeutet das Wort wirklich? Die ursprüngliche Verwendung des Begriffes stammt aus dem mittelalterlichen religiösen Gebrauch.

Name: Adelina
Alter: 50

Views: 53484

Definition von devot

Commer, Heinrich: Managerknigge. Weitere Informationen …. Spamschutz: Der 1. Ich dachte mir, eine noch devotere Frau finde ich nur bei den Moslems.

Devoted Meaning

Worthäufigkeit selten häufig. Die Verwendungsbeispiele in diesem Bereich werden vollautomatisch durch den DWDS-Beispielextraktor aus den Textsammlungen des DWDS ausgewählt. Hälfte des Der heute dominierende abschätzige Sinn entwickelt sich Ende des Anhänger Bewunderer Brief Bückling Diener Geste Haltung Koalitionspartner Ton Untertan Unterwürfigkeit Verbeugung Verhalten beinahe fast geradezu verhalten.

What is the meaning of the word DEVOTE?

Ist Ihnen in diesen Beispielen ein Fehler aufgefallen? Startseite Wörterbuch devot — Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele Sucheingabe Hilfe zur Suche.

Süße Prostituierte Bonnie.

Kellner, Hedwig: Das geheime Wissen der Personalchefs, Frankfurt a. Und bislang unterwirft sich das Team der pragmatischen Linie des Trainers geradezu devot. Aussprache Fehler.

Cutie Miss Irene

Das wirkt hilflos, devot und nervt die zu oft fixierte Person. Fehler sind daher nicht ausgeschlossen. Bitte helfen Sie uns, die Qualität unserer Verwendungsbeispiele zu verbessern und melden Sie Fehler.

Lonely Lady Alanna.

Worttrennung de-vot. Seitenanfang Bedeutungen Etymologie Thesaurus Typische Verbindungen Verwendungsbeispiele. In: Zillig, Werner Hg. Gutes Benehmen, Berlin: Directmedia Publ.

Foxy Milf Nadia.

Er imitierte seinen Vater und öffnete ihr devot die Tür, half ihr beim Einsteigen. Typische Fehler können sein: falsches Wort falsche Wortzerlegung oder Eigenname ; Beleg irritierend; Sonstiges. Wortverlaufskurve ab ab Devotheit Devotion devotional Devotionalie Devotionalienhandel.

Ebony Babe Versprechen.

Etymologisches Wörterbuch Wolfgang Pfeifer. Rode, Axel: Das Erbe der Guldenburgs, Bergisch-Gladbach: LübbeS. Als männlicher Manager sei aufmerksam und zuvorkommend gegenüber deiner Sekretärin, und vermeide es, die Damen des Büros als devote Untergebene anzusehen. Graf Unruhe ].