Register Anmeldung Kontakt

Erotix münchen Chica, die männlich für Freuden sucht

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts! Deine E-Mailadresse wird NICHT veröffentlicht! Rosenheimerstrasse 81 - München - Bayern.

hübsche Mütter Brynn.

Online: Jetzt

Über

Zum Forum von Erotixx Adult Store. Deine Meinung schreiben über Erotixx Adult Store.

Name: Amandy
Jahre: 28

Views: 72515

Habe hier auch schon das Eine oder Andere erlebt, würde gerne "optimieren": Suche gesund, rasiert, gepflegt für gemeinsame Action in der Kabine, bevorzugt zwischen 16 und 17 Uhr Wer sucht dasselbe? Das der Laden teuer ist, ist weithin bekannt Gähnende Leere. Ansonsten ist das Kino sauber und bietet einige Gelegenheiten. HI Jungs, hätte grosse Lust, mich von jemandem "einführen" zu lassen. Kein Wunder, dass der Kassierer sich so verhält, die armen Mitarbeiter dort müssen für weniger als Mindestlohn schuften und werden zum Dank überall per Videokamera rund um die Uhr überwacht, würde mich nicht wundern, wenns auf m Klo auch eine gäbe.

Erfahrungsberichte

Bin vor ein paar Tagen mal drin gewesen war aber leider nicht viel los. Bisher hatte ich immer Glück, ging nie unbefriedigt raus, aber diesmal absolut tote Hose. Zum Forum von Erotixx München 2. Supergeil, wie immer. Stolzer Preis, dafür dass das Kino langsam zerbröselt.

Bin nach längerer Zeit wieder dort gewesen letzte Woche, muss leider sagen der Laden hat ziemlich abgebaut, kaum einer da, dafür stickige Luft und eine defekte Toilette. Schade, war mal ganz ok zu einem fairen Preis. Es waren an einem Donnerstag zahlreiche geil gekleidete Tvs und auch ansprechende Männer anwesend und ich bin in angenehmer Atmosphäre vollkommen auf meine Kosten gekommen und alle anderen hoffentlich auch.

Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie - Komödie im Bayerischen Hof München

Es war echt mal richtig gut dort, als die Preise noch im Normalbereich lagen. Du auch? Ich war immer mal wieder da, aber neulich waren so komische unansehnliche Typen dort, also nee der Laden sollte eigentlich un-erotixx heissen. Hi an alle Jungs.

München - erotixx

Eintritt kassieren und dann noch gebl. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, der Laden ist leider wirklich nicht mehr zu empfehlen, ok, wenn man auf Altersgruppe 60 plus steht vielleicht, aber es muss doch nicht sein, dass das alles so schmuddelig ist. War immer nett und sehr schön bisher, wiegesagt bin Stammgast. Leider nur 3 Leute da gewesen, werde am Achtung: Die Öffnungszeiten stimmen so nicht mehr.

Seit dieser Woche berichteten mir die Mädels, sie dürfen Ihre Taschen nicht mehr mitnehmen. War mal wieder dort. Wie in vielen Kinos kommt es aufs Publikum an, da kann man mal Glück und mal Pech haben. So, ich war vor kurzem an einem Sonntag mittag da.

Our site is coming soon

Bin 40 Jahre und hätte echt Bock auf geile Sessions. Im Sommer eine Bullenhitze im Kino!!! Was ich bei meinem Besuch als DWT im Erotixx erlebt habe, war echt toll: Das Kino ist klein, aber in meinen Augen gemütlich. Hallo wer hast lust morgen Meldet euch einfach benny. Eintrittspreis sehr hoch. War anfangs zwar wenig los, aber das Personal hatte "zufällig" immer mal was im Kino zu tun - grins.

München - erotixx

War am Freitag späten Nachmittag dort, leider ist das Kino dort sehr spärlich besucht. Aber so nicht mehr. Sonst würden da schon lange andere Stellen einschreiten. Ich devot war vor ca 14 Tage dort, es waren einige Männer da. Hallo, die Location finde ich sehr gut.

Im Atlantic-City ging's dann rund. Ebenso war dort ein gut anzusehender junger Mann, der bei offener Kabinentür an sich Hand angelegt hat, aber immer wenn Jemand vorbei kam schamvoll sich bedeckt hat.

Erotixx münchen 2 (rosenheimer str.) (kinos und videoshows)

Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch, ganz im Gegenteil Es wird immer teurer, die Gäste immer älter und geraucht wird auch im Kino keiner kontrolliertwas sehr störend ist. Bin Wer lust hat, bitte melden : lg euer flo. Der Mindestlohn wird da sicher nicht umgangen. Zu diesen Preisen leider absolut nicht mehr zu empfehlen.

Erotixx münchen ost

Wir - ein traumhaft geil gestylter DWT und ich - waren während der Oktoberfestzeit dort und hofften auf Mitspieler. Wenig los, dafür rannte der Kassierer schmuddeliger Typ Mitte 50 später rum und bot seinen offenbar länger nicht gewaschenen, ungut riechenden kleinen Freund durch ein Glory-Hole an.

Schlampen Babes Cameron.

Ich war am Samstag den Man trifft nette Leute, sauber und gepflegtes Erscheinen, man ist sowas gar nicht mehr gewohnt, wenn man schon andere Kinos besucht hat. Bin morgen wieder dort ab ca 19 Uhr. Bin geil und devot.

Deine Meinung schreiben über Erotixx München 2. Also war letze Woche mal im Kino, sehr sauber und Personal super nett.

Passen Sie Hure Clara an

Filme und Technik in Ordnung. Sollte mal wieder aktualisiert werden.

Schwarzer asiatischer Kamrryn.

Was läuft dort? Sowas geht gar nicht.

Erotixx - erotik- & sexanzeigen in münchen

Wie ist das Kino? Ich verstehe nicht dass man dort reingeht und nun ein Bier trinkt und blöd in die Monitore schaut, keine Aktion. Leider war wieder nicht viel los. Und nach 15 Minuten hatte ich das im Mund wofür ich hergekommen war. Zuerst in der Rosenheimer Str.

Dann zogen wir in die Lindwurmstr.

schöne einzelne malia.

Sonntags ist um Uhr dicht und durchgehend gibts schon ewig nicht mehr. Wenn keine Mädels mehr kommen brauchts auch keinen Trans xxx Day mehr. Beide Erotixx sind wirklich sauber aber im Gegensatz zum Atlantic City ist dort wenig los. Nicht schlecht. Eher un-erotixx als wirklich stimulierend. Die Jungs waren zwar etwas zurückhaltend, was Körperkontakt betraf, aber ich denke, ich werde dort mal wieder hingehen. Nach den eher schlechten Eindrücken hier auf der Seite wollte ich dem Laden noch eine Chance geben und den auf der Webseite beworbenen letzten Donnerstag im Monat mit günstigerem Eintrittspreis ausnutzen.

Das gleiche.

Dirty Teen Aitana

Alles andere sind Fake-News. War nach einer Entschuldigung des Inhabers fand ich super nett nochmal im Kino Fühle mich dort sehr wohl und war wohl eine einmalige Angelegenheit mit dem Rauchen Also auf Jungs Als Stammkunde bekommt man langsam Angst Heute Sorry, gutes Konzept des Kinos War nach längerer Zeit mal wieder drin. Wurde allerdings entäuscht, denn das Angebot gibt es angeblich schon länger nicht mehr, statt dessen wollten sie 14 EUR Eintritt. Ein absolutes NoGo!

Süße asiatische Lizenzgebühr

Die Mädels jedenfalls wollen alle jetzt nicht mehr kommen.