Register Anmeldung Kontakt

Fatties Chica-Jagd fkk salzgitter Männer, um zu beißen

FKK-Strand in St. Peter-Ording: Nach Expertenmeinung droht FKK in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Frecher Madam Brianna.

Online: Jetzt

Über

Unser FKK-Dachverband, der Deutscher Verband für Freikörperkultur - Verband für Familien- Breitensport und Naturismus e. Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit Selbstachtung sowie Respektierung der Andersdenkenden und der Umwelt. Der Familiensportbund Salzgitter FSB ist im Landessportbund mit seinen Gliederungen und Fachverbänden sowie im Deutsche Verband für Freikörperkultur DFK organisiert. Der DFK vertritt alle in Deutschland organisierten Naturisten, die ihre Aktivitäten in den FKK-Vereinen und -Verbänden ausüben. Er ist Mitglied in der Internationalen Naturisten Föderationen INF sowie als Verband mit besonderen Aufgaben im Deutschen Olympischen Sport Bund DOSB.

Name: Aile
Jahre: 39

Views: 71739

Dein kommentar, veranstaltungshinweise, lob und kritik

Baden ist offiziell zugelassen. Es gibt so gut wie keine Badebucht.

Süße jugendlich Allison.

Mitten im Salzgittersee gibt eine schön gelegene Insel. Hier wird FKK sehr ungestört praktiziert, ausgedehnte Nacktstreifzüge sind möglich.

Sexy Babe Journee.

Auf der Insel im Salzgittersee hat sich FKK inzwischen etabliert. FKK in Deutschland Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen und Bremerhaven Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordseeküste Binnenland Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen. Hat sich zum Schwulentreffpunkt entwickelt.

Horney Mom Chana.

Der Salzgittersee ist im Besitz einer sehr schönen Insel, die sich in der Mitte des Sees befindet und über eine Brücke zu erreichen ist. Heute war trotz 30 Grad niemand zum Baden auf der Insel, Nackte schon gar nicht. Auf der Insel gibt es keine Möglichkeit zum Baden. Toggle MENU.

FKK 1975

Fazit: Kein Nacktbaden am Salzgittersee möglich! Leider kann es manchmal vorkommen, dass einige Herren etwas aufdringlich werden und man auch schon mal belästigt wird!

Im nördlichen Teil sind überwiegend FKK ler anzutreffen. Auch bei Wind findet man stets ein geschütztes Plätzchen, ein ungestörtes Nebeneinander von überwiegend männlichen Besuchern und Paaren.

Süße Latina Julianna.

In den letzten jahren hat sich hier FKK immer mehr durchgesetzt. Da die meisten Herren hier auf sexuelle Kontakte aus sind, würde ich Hetero-Männern oder Familien dringend vom Salzgittersee abraten. Das Gelände ist gut mit Bäumen und Sträuchern bewachsen.

Geiles Mädchen Eva.