Register Anmeldung Kontakt

Filipina Girl sucht einen Kerl, besonders gaytreff essen Chatten

Gay Menschen in Deutschland Essen Hamburg Dortmund Düsseldorf Berlin München Stuttgart Frankfurt am Main Suchen Alle Deutschland. Suchen Alle Länder.

Talent Single Smaragd.

Online: Jetzt

Über

Ab dem Das Zertifikat ist in jeder Apotheke kostenfrei erhältlich. Der gelbe Impfpass reicht für den Eintritt in die PLUTO nicht mehr als Nachweis über den Impfschutz!

Name: Rae
Was ist mein Alter: 43

Views: 15828

Schlampen asiatische Bella.

Es muss nicht immer Köln oder Berlin sein: Wenn wir ein wenig Abwechslung vom Alltag brauchen, fahren mein Mann und ich gerne nach Essen. Sämtliche Gay Bars, Clubs und Saunen befindest sich im Zentrum von Essen.

Szene » cafés / bistros

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Neben den Gemälden und Skulpturen ist auch die Fotografie-Abteilung mehr als einen Blick wert.

Horney Mom Janiyah.

Ein Wochenende wird auf keinen Fall ausreichen, um alle zu besichtigen! Denn es soll auch schwule Männer geben, die sich für mehr als nur Gaysaunen und Bars interessieren Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar verfassen Kommentieren abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich bin in Essen aufgewachsen und verfolge, dass das schwule Leben rückläufig ist.

ELW FIS und Löschzug (mit GTLF) der Feuerwehr Essen FW 1

Zum Inhalt springen Du suchst ein spannendes Reiseziel für einen Gay-Wochenendurlaub? Die Villa Hügel ist kein Schwulentreff, sondern für alle Besucher interessant. Die lange Rolltreppe führt zum Eingang des Ruhr Museums Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten im gesamten Ruhrgebiet ist die Zeche Zollverein.

Gay plätze in essen (eintrag 15) (nordrhein-westfalen)

Auf dem Gelände befindet sich zudem das Red Dot De Museum. Beim CSD in der Stadt gibt es nicht viele, die sich zeigen. Da die Stadt und das umliegende Ruhrgebiet wirklich sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten haben, bleiben wir gerne auch über Nacht. Hier kannst du eine beachtliche Sammlung verschiedenster Strömungen der modernen und zeitgenössischen Kunst bewundern. Das imposante Gebäude wurde in den Jahren — von Alfred Krupp errichtet und ist das ehemalige Wohn- und Repräsentationshaus der Industriellenfamilie Krupp.

Lonely Mom Nalani.

Fazit: Lohnt sich ein schwules Wochenende in Essen? Anlaufpunkt Nummer 1 für schwule Männer in Essen ist die Pluto Gaysauna Viehofer Str. Die Sauna zählt für mich zu den besten Schwulensaunen in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit. Ist aber auch nicht mehr so viel los. Die Fahrt mit dem Auto dauert von unserem Zuhause aus nur zwei Stunden.

Wie unterscheiden sich gay kinos in bayern voneinander?

Hier eingeben…. Essen hat natürlich noch viele weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten, welche du bei deiner Stippvisite in der Stadt auf gar keinen Fall verpassen solltest. Dann mach doch mal das Ruhrgebiet unsicher. Du suchst ein spannendes Reiseziel für einen Gay-Wochenendurlaub? Bist du schon einmal dort gewesen?

Szene » cafés / bistros

Und wenn man nicht mehr an die Luft geht, dann setzt man an. Diese habe ich aber leider noch nicht persönlich besuchen können. Bist du neugierig geworden? Werbung Tipp : In meinem Reiseblog findest du einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Pluto-Sauna. Kann sich das in der heutigen Zeit nur noch alles im Internet abspielen.

Folge mir gerne auch auf Instagram, Facebook, Pinterest oder YouTube.

Sehenswürdigkeiten außerhalb der gay-szene in essen

Insgesamt gibt es auf drei Etagen jede Menge Action. Die Villa Hügel und den Baldeneysee erreichst du vom Hauptbahnhof Essen am besten mit der S-Bahn die Fahrt dauer nur acht Minuten.

Damsel Fotze Avayah.

Ältere Männer trifft man in der Pluto -Sauna eher selten. Wenn ich das hier so lese, dann müsste Essen die Schwulenhochburg Nr. Ist aber längst nicht so. Dass die Villa Hügel, der Baldeneysee, die Zeche Zollverein usw.

enger asiatischer Stella.

Hallo, ich bin Mario. Mit meinem Reiseblog möchte ich Dir helfen, das passende Reiseziel für Deinen nächsten Gayurlaub zu finden. Im Essener Stadtteil Bredeney steht die Villa Hügel. Es gibt auch einen Park für Crusing. Hier findest Du gayfriendly Hotels, die beliebtesten Gay Bars, Clubs und Saunen, CSD-Termine, aktuelles News aus der schwulen Szene sowie wichtige Hinweise und Tipps für Reisen in weniger LGBT-freundliche Länder.

Gay essen - szene guide

Vor dem Besuch solltest du dich daher am Besten auf der Home über die aktuellen Veranstaltungen informieren, damit dein Outfit zum Dresscode passt. Das Publikum ist relativ jung, darunter viele Südländer vor allem TürkenAraber und Kurden. In meinem Reiseblog findest du noch viele weitere Tipps für einen Gay-Urlaub im Ruhrgebiet!

Wir kommen hier sehr gerne zum Entspannen hin! Hier findest du eine Cruising Area, Glory Holes und Kabinen. Nur wenige Gehminuten von der Pluto-Sauna entfernt befindet sich die Gay-Bar gentleM Kettwiger Str. Das kleine Lokal bietet jeden Tag ein anderes Programm, z.

Talent Babes Jenna.

Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten im gesamten Ruhrgebiet ist die Zeche Zollverein. Ebenfalls der Baldeneysee, Zeche Zollverein, Gruga und Stadtwald. Gay in Essen: Gay Bars und Saunen für schwule Männer Sämtliche Gay Bars, Clubs und Saunen befindest sich im Zentrum von Essen. Mein Mann und ich sind gerade von einem Kurztrip aus Essen zurück. Geht mal in der wärmeren Jahreszeit zum Park an der Bottroper Str.

Hallo Klaus, danke für deinen ausführlichen Kommentar.

Zum vergnügen : pluto

Für Kunstfreunde empfehle ich einen Besuch im Museum Folkwang. Hier erfährst du noch mehr über mich.

Augencandy Floozy Jillian

Vor dieser Zeit war doch in Lokalen, Saunas und Parks deutlich mehr los.