Register Anmeldung Kontakt

Ich hätte lehrerin erpresst Chica, der Footjob will

Fatinah Hossain musste sich diese Woche in der südenglischen Stadt Brighton vor Gericht verantworten. Der Lehrerin wurde vorgeworfen, eine sexuelle Beziehung mit einem erst jährigen Schüler gehabt zu haben.

Geile Freundin Paige.

Online: Jetzt

Über

Vor einiger Zeit, war die Situation in meinem Elternhaus sehr schwierig. Mein Vater war extrem aggressiv und hat meine Mutter psychisch misshandelt. Eine Freundin hat die Situation durch ein Telefonat mit mir zufällig mitbekommen - Durch ein paar weitere Zufälle wusste auch schon die gesamte Schule von meiner Situation. Leider sind die Sozialarbeiter an meiner Schule unfähig, Familienprobleme zu lösen. Danach ist Schluss. Meine Mutter wollte nicht, dass fremde Leute an unseren Familienverhältnissen teilhaben.

Name: Kandace
Mein Alter: 22

Views: 53592

Der Schüler hingegen bedroht "Anna" auf erpresserische Art und Weise. Sie soll lieber mit dem Jungen in Ruhe reden und wenn das nicht klappt, sollte sie am besten zum Direktor gehen und das klären!

heiße Singles Regina.

Dann wird sie sozusagen 'auf Ewig' die Lehrer-Schlam. Weitere Antworten zeigen. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und benötige dringend einen guten Rat was meine Freundin betrifft. Klarer Fall von "Opfer ohne Grund". Das stimmt - Sie hatten vorher Sex, der Schüler kam erst eine Woche danach in ihre Klasse.

Was möchtest Du wissen?

Schöne Lady Anastasia.

Ich habe ihr gesagt, dass sie zur Direktorin gehen soll aber sie hat einfach Angst und generell kein allzu gutes Verhältnis zu der Schulleitung. Wieso antwortest du überhaupt, wenn du dich nur lustig machen willst? Vielen, vielen Dank!!!

VirtualSelf BallonFahrt Ahh BallonFahrt Sie kann auch notfalls die Schule wechseln, wenn das geht.? Viel erfolg beim strafverfahren gegen den jungen mann. Wie würdet ihr reagieren? Punkt 1: "Anna" hat mit keinem Schüler geschlafen da er erst danach als Schüler in ihre Klasse gewechselt istsondern lediglich mit einem jungen Mann.

Hot Gal Parker.

Ich werde ihr Ihre Antwort noch heute Abend als zukommen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Der Junge sollte die Klasse wechseln, Erpressung sollte auch die Polizei interessieren. Vielen Dank! Vor etwa 1 Woche hat Anna während einer Party ihrer Freundin mit einem jüngeren, ihr unbekannten Mann geschlafen, den sie am Tag darauf sofort wieder vergessen hat - Nun ja, der Kerl wiederum hat sie unglücklicherweise nicht vergessen. Lehrerin schläft mit Schüler - dieser erpresst sie nun! Und der schulleitung melden!!?

Aktuelle trends

Ich kann auch nichts dafür, wenn dein Leben langweilig ist Ja natürlich sweetlilly, das könnte sie - Denn wenn das rauskommt hat sie zwar kein Gesetz gebrochen, jedoch wird die ganze Schule es wissen und sie wird als 'Lehrerinnen Schlam. Momentan unterrichtet sie eine Klasse die bald Abitur macht in dem Fach Latein.

Protego Selbst wenn er erst 14 wäre, wär es nicht strafbar. Also nochmal, deine Freunde hat sich n i c h t s zuschulden kommen lassen. Deine Frage stellen. Aber gute Noten trotz schlechter Leistung zu geben, wenn das rauskommt was bestimmt passieren wirdhat sie ihren Job los.

Würdet ihr nachgeben und ihm die gute Note trotz schlechter Leistungen geben?

Damsel Freundin Aya.

Ich möchte selbstverständlich auch, dass "Anna" gegen den Kerl rechtliche Schritte eingeht, das Problem ist einfach nur, dass sie - sobald es an die Öffentlichkeit gelangt - vor all ihren Schülern als eine Lehrerinnen-Schl. Vielen lieben Dank! Denn erpressung ist strafbar!!!!!!! Wenn sie das alles macht kann nichts schiefgehen!!!

Lehrerin erpressung

Anna ist 29 Jahre alt und arbeitet als Lehrerin an einem Gymnasium. Wir nennen sie einfach mal "Anna", auch wenn ihr Name ein anderer ist. Da er in der Klasse ist, ist er offenbar schon 17 oder Lag kein Abhängigkeitsverhältnis vor, und basierte der "Verkehr" auf beiderseits einverständlicher Basis, wird die Frau nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. Wenn der Jüngere über 18 ist, ist es nicht strafbar.

Schöne Ehefrauen Mariah.

Rheinflip BallonFahrt Wer zu feige ist, der wird eben erpresst. Er ist in Latein eine absolute Niete, hat die Chance sofort genutzt und bedroht Anna nun damit, allen von ihrem 'kleinen schmutzigen Geheimnis' so wie er es nennt zu erzählen, wenn er keine gute Note bekommt.

Diese Antwort war mit Abstand die hilfreichste von allen ohne jegliche Ironie, danke, dass Sie diese Frage Ernst genommen haben.

Britin verurteilt

Ich möchte ihr in dieser Situation gerne beistehen und brauche dazu ein paar gute Ratschläge - vielleicht ja von euch? BallonFahrt Fragesteller. Hallo ich bin anwalt. Rechtlich ist das kein Problem für Anna: Sie hatte zu keinem Zeitpunkt mit einem ihrer Schüler Sex. Daher kann sie ruhig offen sein.

Terror Ex: Schikaniert von meiner Ex und ihrem neuen Freund - Hilf Mir!

Auf keinen fall eine bessere note geben damit würde sie sich strafbar machen oder sogar ihr job gefärden. Er kam gestern in ihre Lateinklasse als "neuer Schüler" welcher aufgrund eines Umzugs auf ihre Schule gewechselt hat. Zur Direktorin möchte Anna auch nicht gehen, da es ihr überaus peinlich ist, dass sie bei Feiern mit so viel jüngeren Schülern schläft.

Dama Prostituierte Demi

Aber achtung sie braucht bei der polizei beweise wie erpresserbrief oder unabhängige zeugen!!! Ja, ihres Wissens nach ist er volljährig. Das ist halt das Problem! Das ist nicht nur strafbar, sondern auch unmoralisch, hinterhältig und charakterlos. Kümmer' dich doch bitte um die Fragen die du glauben kannst.

Damsel-Ehefrauen Nyla.

Also sie sollte zur polizei gehen da der schüler zu dem zeitpunkt noch nicht ihr schüler war,sie hat deswegen nichts zu befürchten.