Register Anmeldung Kontakt

Türken Chica, der einen Jungen lustige sexunfälle dem Leben schaut

Beim Sex verliert man teilweise die Kontrolle In unserer Bildershow sehen Sie eine Auswahl der skurrilsten Sex-Unfälle!

Wunderschöne Floozy Kylie.

Online: 5 Stunden vor

Über

Sexunfall: Pfannkuchen al dente Nein, hier gibt es jetzt kein leckeres Pfannkuchen-Rezept.

Name: Simone
Wie alt bin ich: ich bin 19

Views: 78379

Schliesslich wurde der ganze Unfall dokumentiert.

1. sexunfall: pfannkuchen al dente

Was man davon hat? Aber dieser Arzt behandelte eine Inderin wegen ihres Hustens, der laufenden Nase und einem hartnäckigen Fieber über ein halbes Jahr mit diversen Medikamenten, die alle nicht halfen.

Unfälle beim Sex - obserwatore.eu

Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Sobald die Oma des Mannes aus dem Haus war, schnackselten die zwei Verliebten was das Zeug hält. Als sie den Höhepunkt erreichte, verlor sie die Kontrolle und bis dem Liebsten gleich ein Stück Nase ab. Das Gleitmittel hatten sie zu Hause vergessen, darum musste die Nitroglyzerin-Creme der Grossmutter herhalten. Und zwar von einem Privatdetektiven, der von ihrem misstrauischen Ehemann angeheuert wurde.

Ihre daten. ihr umfeld.

Um den Flug nicht zu verpassen, liess er den Vibrator, wo er eben war. Ein Amerikaner «verlor» ein Sexspielzeug, dass er sich kurz vor dem Flug in den Allerwertesten steckte. Das könnte Sie auch interessieren.

Enge Ehefrauen Marilyn.

Bei der Sicherheitskontrolle schlugen die Metalldetektoren Alarm und weil der Mann auch noch komisch brummte, nahm ihn die Security mit auf die Polizeistation. Sie hatte übrigens auch schon bessere Tage. Eine Horde Ärzte, die den trockenen Zement abtragen müssen und ein perfektes Abbild eines Rektums.

Die 10 kuriosesten sexunfälle

Ist man erst mal im Liebestaumel, vergisst man sich von Zeit zu Zeit. Ist man frisch verliebt, wird wild geknutscht. Leben Liebe Die 11 peinlichsten Sex-Unfälle. Ein Besuch bei Grossmutters.

Horney Miss Harlow.

So sackte der Blutdruck der Liebenden dermassen in den Boden, dass sie von der Oma bewusstlos - und nackt - gefunden wurden. Der fliegende Italiener.

Sexunfälle: lustige & peinliche sexpannen

Stark entzündet musste die Wunde dann doch noch von einem Arzt behandelt werden. So brachte es der Mann fertig, den Luftdruck im Mund seiner Freundin dermassen zu verringern, dass ihr Trommelfell platzte und sie somit auf einem Ohr taub wurde.

Horney Babes Jimena.

Er schämte sich derart, dass er nicht ins Krankenhaus ging, dafür die offene Wunde selbst zusammen tackerte. Wir alle kennen den Stress, den es vor einer Reise geben kann. Keine Zeit, zu Hause noch aufzuräumen oder die Pflanzen in die Badewanne zu stellen.

Woran merkt ihr, dass ihr bereit seid, zusammen zu ziehen?

Ein peinliches Wiedersehen bei der nächsten Familienfeier ist somit garantiert. House» hätte das sofort gelöst! So reibte er sein bestes Stück an einen Keilriemen und kam so in Fahrt, dass er sich ein bisschen zu weit vorlehnte und sein Kolben im Getriebe landete. Wir verstehen zwar nicht, wie sie das nicht merken konnte, geben ihr aber einen goldenen Stern für den Safer Sex. Ihr denkt, ihr hattet einen schlechten Tag? Sagt das dem Singapurer Geschäftsmann, der ein parkiertes Auto rammte, während seine Sekretärin ihn oral befriedigte und ihm wegen des Aufpralls den Penis abbiss.

Die Röntgenaufnahmen zeigten schlussendlich ein Kondom in ihrer Lunge, das sie während des Sex verschluckt haben muss. Er führte sich die Perlenschnur des Badewannenstöpsels in seine Harnröhre ein und schloss diese dann an den Trafo seiner Modelleisenbahn an.

„ein flotter dreier stürzte auf meine terrasse“

Diese regt aber nicht an, sondern entspannt die Blutgefässe. Nur den Zug im Kreis herumfahren zu sehen, war dem Eisenbahn-Fan nicht genug. Ein jähriger Bankangestellter wollte als Batman verkleidet seine jährige Geliebte von den Fängen eines Bösewichts befreien. Die 11 peinlichsten Sex-Unfälle.

Mann befriedigt sich mit scheiblettenkäse - jetzt ist er tot!

Die starken Motoren, das glitschige Öl - welcher Automechaniker kommt da nicht in Stimmung? Aber ein junges Paar liess sich nicht abhalten, ihrer Lust nachzugehen. Der Reizstrom sollte ihm das grosse Feuerwerk geben, stattdessen gab es innere Verbrennungen.

schmutzige Mütter Aitana.

Dies macht sie deswegen aber nicht harmlos! So wie die Frau, die wild an der Nase ihres Mann lutschte.

Naughty Teen Holland

Die Folge: einen Hoden weniger und ein zerfetztes Skrotum, das auf die Grösse einer Grapefruit anschwoll. In Neuseeland saugte ein Mann so heftig am Hals seiner Frau, dass ein Blutgerinnsel entstand, welches sich bis zum Herz ausbreitete. Bei einem Paar aus China besonders krass. Bewusstlos und mit gebrochenem Arm lag er am Boden. Knutschflecke sind was für Teenager. Den Flug hat der Mann verpasst. In diesem Fall verwöhnte sich ein Arbeiter in seiner Pause selber und nutzte alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen. Die Frau, gefesselt und mit verbundenen Augen, hörte nur den dumpfen Aufprall und schrie so lange, bis die Nachbarn zu Hilfe kamen.

heiße Single.

Dem heldenhaften Sprung ab der Kommode war der Mann aber nicht gewachsen und verfehlte das Bett. Eigentlich ein Anti-Aphrodisiakum. So jedenfalls verlangte es ihr Rollenspiel. Nachdem ihr linker Arm Lähmungserscheinungen zeigte, brachte sie ihr Mann gerade noch rechtzeitig ins Spital.