Register Anmeldung Kontakt

Ich möchte Frau, susanne nackt fanty will

Nun gehen im Netz die Wogen hoch.

Freche Latina Maia.

Online: Jetzt

Über

Der ''Falter'' zeigt in seinem neuen Sonderausgaben-Cover die nackte Brust von Kurz' Freundin Susanne Thier und erntet damit einen Riesen-Shitstorm. Der Falter hat mit seinem aktuellen Cover einen Mega-Shitstorm ausgelöst: Die Wiener Wochenzeitung zeigt in seinem neuen Sonderausgaben-Cover die Freundin von Sebastian Kurz, Susanne Thier, nackt. Kurz, der kürzlich Vater wurde, zog sich Anfang des Monats aus der Politik zurück um ein ruhigeres Leben mit der Familie zu verbringen. Susanne Thier, die Lebensgefährtin von Kurz drängte sich hingegen nie in die Öffentlichkeit — dass der Falter nun ausgerechnet sie in einer Fotomontage nackt auf dem Cover zeigt, sorgt für Unverständnis und scharfe Kritik. Selbst langjährige Falter-Leser zeigen sich empört. Aber auch Dutzende Politiker und Medienvertreter kritisieren das Titelbild.

Name: Therese
Wie alt bin ich: Ich bin knapp über fünfzig

Views: 7068

Nena Kerner.

Im Netz gehen die Wogen hoch. Man will sich bei der nächsten Sitzung im Jänner damit befassen.

Mega-shitstorm: falter zeigt kurz-freundin nackt

Comment Facebook twitter Social-Mail. Da haben beim Falter alle Sicherungen versagt! Artboard Created with Sketch.

Damsel Frau Theodora.

Nebst der Lebensgefährtin des Altkanzlers samt Baby sind Sebastian Kurz selbst, Interims-Regierungschef Alexander Schallenberg und FPÖ-Obmann Herbert Kickl zu sehen. Titel: "geilzeit", Schlagzeile: "Die liebe Familie".

Laut dem Verein sind bereits mehrere Beschwerden eingegangen.

süßer Miss Lillie

Heute Politik. Nepp kündigt in einer Aussendung auch eine Eingabe des Sachverhaltes an den österreichischen Presserat an. Verlegerin Eva Dichand: "Das ist letztklassig.

geil asiatisch frida.

Das darf doch alles nicht wahr sein", tippte die PulsInfochefin auf Twitter. Shitstorm gegen den "Falter": Das Wiener Wochenblatt druckte eine Nackt-Fotomontage der Freundin von Sebastian Kurz ab.

Nena Kerner.

Die Wiener FPÖ geht sogar einen Schritt weiter und fordert in einer Aussendung Konsequenzen für "Falter"-Chefredakteur Florian Klenk. Dass sie nun derart plump in die Öffentlichkeit gezerrt wird, sorgt in den sozialen Netzwerken für massive Empörung.

"falter"-website mit nackt-cover offline

Sexismus-Eklat beim "Falter": Die Wiener Wochenzeitung würdigt die Mutter von Sebastian Kurz' Sohn in ihrer weihnachtlichen "Best of Böse"-Sondernummer übel herab. Alle Sicherungen haben versagt.

Ebony Bitch Karla.

Auf einem Cover? Auch Frauenministerin Susanne Raab ist entsetzt: "Dieses Cover ist sexistisch und geschmacklos.

Nackt und natürlich günter rössler, susanne kandt-horn, otto niemeyer-holstein, sabine curio ; [anlässlich der ausstellung "nackt und natürlich" - günter rössler, susanne kandt-horn, otto niemeyer-holstein, sabine curio, pommersches landesmuseum greifswald, oktober - januar ]

Kurz-Freundin in Öffentlichkeit gezerrt Der "Falter" qualifiziert seine "Best of böse"-Nummer als politische Satire. Was ihn in diesem Jahr disqualifiziert: Kurz-Freundin Susanne ist weder politisch aktiv noch hat sie in zehn Jahren Regierungstätigkeit ihres Partners je das Rampenlicht gesucht.

Cutie-Weibchen Kaydenz.

Von ihr existiert kein einziges Interview, keine Homestory, kein "Frühstück bei mir". Nav- red Time Sebastian Kurz.

Fit Damen Daniela.

Der "Falter" qualifiziert seine "Best of böse"-Nummer als politische Satire. Wien-Boss Dominik Nepp fordert, ihm den soeben verliehene Titel "Journalist des Jahres " nachträglich zu entziehen.